Heinz G. Konsalik Im Auftrag des Tigers

Inhaltsangabe zu „Im Auftrag des Tigers“ von Heinz G. Konsalik

Erstens wirkte es, als hätte Konsalik einen Ghostwriter gehabt und dann ist es trotzdem nur mäßig spannend. Leider kein Highlight!

— Queenelyza
  • Ein Öko-Thriller

Im Auftrag des Tigers

Armillee

03. April 2017 um 10:23

Es geht um Umweltschutz, im einzelnen um die Restbestände der Tiger, um Spionage, Intrigen, Mord und Terror.Und um den Wahnsinn zu glauben, dass Nashorn-Hörner, Tiger-Penisse etc. die Potenz erhöhen.Und dann geht es natürlich noch um Leidenschaft, eine geheimnisvolle, wahnsinnig schöne Frau und ihr Kampf gegen korrupte Politiker und skrupellose Wirtschaftsbosse.Alles in Allem hört sich das spannend an, aber mich hat diese Geschichte kaum gefesselt. 166 Seiten von 350 habe ich geschafft, dann war hier Ende!