Heinz G. Konsalik Im Auftrag des Tigers

Inhaltsangabe zu „Im Auftrag des Tigers“ von Heinz G. Konsalik

Basierend auf einem Bericht, der in FOCUS erschien, schildert Konsalik in diesem brisanten Thriller die dramatischen Schicksale einer Gruppe von Umweltaktivisten im malaysischen Dschungel und deren fast aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Wirtschaftsmanager, korrupte Politiker und Wilderer. Im Mittelpunkt der ergreifenden Geschehnisse steht die Öko-Agentin Maya Nandi, die ihr Leben und ihre große Liebe riskiert, um die vom Aussterben bedrohten Tiger zu retten. Um sie auszuschalten ist ihren Gegnern jedes Mittel recht: Terror, Intrigen, Mord. Besetzung: Erzähler: Hartmut Neugebauer (deutsche Synchronstimme von Gene Hackman, John Goodman, James Belushi, uva.), Marion Niederländer, Dirk Laasch, Tommy Amper (deutsche Synchronstimme von Robert Downey Jr. uva.), Gerd Eichen, Daniel Pietzuch, Matthias Grundig, Robert Amper, Alisa Plamer (deutsche Synchronstimmer von Salma Hayek, Penélope Cruz uva.), Gerhard Jilka, Eva Maria Bayerwaltes, Kai Taschner, Andreas Harwath

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

Der Todesmeister

Toller Debütthriller, der mit Spannung und einem guten Schreibstil aufwartet.

Thrillerlady