Im Tal der bittersüßen Träume

von Heinz G. Konsalik
Im Tal der bittersüßen Träume

Inhaltsangabe zu "Im Tal der bittersüßen Träume"

In Mexiko ringt ein Indianerstamm mit Dürre, Cholera und Rauschgift. Schlimmer jedoch ist die Habgier unmenschlicher Ausbeuter, denen die Indios nicht gewachsen sind. Doch ein mutiger Arzt, ein Priester und eine leidenschaftliche Frau kämpfen für eine bessere Zukunft.

ISBN:B002AXQ2OI
Verlag:Bertelsmann
Erscheinungsdatum:01.01.1975

Armillees avatar
    Armilleevor 3 Jahren
    Ein ganzes Dorf in Mexiko verdurstet

Seite 162 ist gut die Hälfte dieses Buches. Bis dahin hat das Lesen keinen Spaß gemacht und ich gab es auf, hier Spaß zu finden. Alle Romanfiguren und Handlungen sind so was von konstruiert, dass ich die Augen verdreht habe^^

Kommentare: 1
    R