Heinz G. Konsalik Liebe Ist Stärker Als Der Tod

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

Das Geheimnis der Muse

Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Geheimnisse und echte Überraschungen. Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

hasirasi2

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Die große Liebe - menschlich und musíkalisch - zu finden ist ein Geschenk. Typisch Joyce - ein wenig langatmig aber mit einem Hauch Poesie !

calimero8169

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Für mich der beste Teil des Reihe und ein sehr würdiger Abschluss.

reisendebuecher

• Rezension zu "Liebe Ist Stärker Als Der Tod" von Heinz G. Konsalik

Liebe Ist Stärker Als Der Tod

Perle

25. May 2012 um 10:08

Dieser Roman hat mich auch sehr mitgenommen. Eine Liebe in Frankreich, ich weiß wie die Franzosen sind und kann es gut nachempfinden. Es war alles drin: Liebe, Tod, Trauer, Sehnsucht. Eine Romanze die zu Herzen geht. Am Ende des Romans lief eine mitfühlende Träne meine Wange herunter. Die 5 Sterne sind verdient!