Heinz G. Konsalik Liebe ist stärker als der Tod

Inhaltsangabe zu „Liebe ist stärker als der Tod“ von Heinz G. Konsalik

Pierre rettet Eva in letzter Sekunde das Leben. In ihrer großen Verzweiflung wollte sie sich vom Arc de Triomphe in die Tiefe stürzen. Weil Eva niemanden mehr hat, an den sie sich wenden kann, nimmt Pierre sie mit in seine Mansarde hoch über den Dächern von Paris. So beginnt eine wunderbare und romantische Liebe, aber Eva hütet ein bitteres Geheimnis. Herausgegeben und mit einem Nachwort versehen von Dagmar Konsalik (Quelle:'Flexibler Einband/14.04.2014')

Süß - ich liebe Madame Coco und den russischen Taxifahrer...Für einen Liebesroman hat aber die Leidenschaft der Hauptcharaktere gefehlt.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

• Rezension zu "Liebe ist stärker als der Tod" von Heinz G. Konsalik

Liebe ist stärker als der Tod

10. October 2009 um 22:32

Dies ist der Roman einer Sehnsucht nach Freiheit und Sonne. Der Roman einer Liebe zwischen Ev und Pierre, einer Liebe in Paris, wo es am pariserischsten ist und dem Zauberland der Camargue mit seinen weißen Pferden und den rosa Wolken der Flamingoschwärme. Eine Liebe, wie sie zwie Menschen nur einmal erleben können. Dieses Buch habe ich schon vor vielen, vielen Jahren gelesen, aber es ist für mich immer noch der schönste Liebesroman aller Zeiten. Einfach himmlisch, traurig, tragisch, wunderbar.