Heinz G. Konsalik Schicksal aus zweiter Hand

Inhaltsangabe zu „Schicksal aus zweiter Hand“ von Heinz G. Konsalik

Von ganz tief unten steigt Frank Gerholdt zu Macht und Reichtum auf. Doch immer folgen ihm die Schatten des Verbrechens, das er als junger Mensch in letzter Verzweiflung beging … Ein packender, lebensbejahender Roman, in dem zwei Jahrzehnte Zeitgeschichte lebendig werden – von den Anfängen des Dritten Reichs über die Wirren des Zweiten Weltkriegs bis zum Deutschland der Wirtschaftswunderzeit.

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather