Heinz G. Konsalik Schlüsselspiele für drei Paare

Inhaltsangabe zu „Schlüsselspiele für drei Paare“ von Heinz G. Konsalik

Ein Agent mit unbekanntem Spionageauftrag soll, aus Südamerika kommend, in München landen. Bei der Polizei ist höchste Alarmstufe angesagt, doch Ministerialrat Bruckmayer, der den Fall leitet, weiß nicht einmal, wie dieser Mann aussieht. Unterdessen ist Peter Ostra, ein ehemaliger Kriegsverbrecher, um den sich die ganze Aufregung dreht, mit seiner attraktiven Begleiterin Rita Camargo in München eingetroffen. Ostra betreibt ein schmutziges Geschäft: Er lädt wichtige Persönlichkeiten zu "intimen Abenden" ein und erpresst sie dann mit pikanten Fotos ...

Stöbern in Klassiker

Die Judenbuche

Ich finde es sehr melancholisch. Aber nicht schlecht

STERNENFUNKELN

Die schönsten Märchen

Eine schöne, kleine Märchensammlung.

TintenKompass

Effi Briest

Eines der wenigen Bücher aus dem Deutschkurs, das mir wirklich gefallen hat!

FleurDeVie

Sturmhöhe