Heinz G. Konsalik Tödlicher Staub

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Staub“ von Heinz G. Konsalik

Tödlicher Staub - fünfzig Gramm waffenfähiges Plutonium in einem gestohlenen Wagen an der deutsch-polnischen Grenze - zwei Gramm genügen, um eine Millionenstadt zu verseuchen... In den Geheimdienstzentralen auf der ganzen Welt kommt Hektik auf. Die Suche nach den Drahtziehern des geplanten Milliarden-Deals beginnt. und schon bald konzentrieren sich die Ermittlungen auf die schöne Natalja Petrowna. die ein undurchsichtiges Spiel treibt. Für wen arbeitet die geheimnisvolle Russin wirklich?

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr

• Rezension zu "Tödlicher Staub" von Heinz G. Konsalik

Tödlicher Staub

wolfmbd

25. January 2010 um 19:20

Europa, Asien und Amerika sind die Schauplätze in diesem spannungsgeladenen Thriller. Die russische Mafia versucht u.a. Plutonium unters Volk zu bringen. Natürlich sind dabei auch deutsche Zwischenhändler am Werk. Verschiedene Geheimdienste sind damit beschäftigt dies zu verhindern. Ein Konsalik der besseren Art.