Heinz G. Konsalik Und alles nur der Liebe wegen

Inhaltsangabe zu „Und alles nur der Liebe wegen“ von Heinz G. Konsalik

Lucia Etzel, attraktive Ehefrau des international bekannten Architekten Ludwig Etzel, ist bitter enttäuscht. Nachdem sie alle Vorbereitungen für ein rauschendes Sommernachtsfest in der Kölner Gartenvilla des Ehepaares getroffen und fast die gesamte Prominenz der Stadt geladen hat, erteilt Ludwig ihr am Vorabend des Festes eine Absage. Der im Ausland weilend Ehemann erklärt in dürren Worten, dass er aus beruflichen Gründen vorerst nicht nach Hause kommen könne und die Party ohne ihn stattfinden müsse. Lucia, die dahinter eine andere Frau vermutet, plant einen Rachefeldzug gegen den Ehemann. Dies ist der Beginn einer dramatischen und turbulenten Ehekrise, die jedoch für die beiden Partner überraschend endet.

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln