Cover des Buches Wer stirbt schon gern unter Palmen - Ein Roman (ISBN: B002AFT5LI)
Perles avatar
Rezension zu Wer stirbt schon gern unter Palmen - Ein Roman von Heinz G. Konsalik

Rezension zu "Wer stirbt schon gern unter Palmen - Ein Roman" von Heinz, G. Konsalik

von Perle vor 12 Jahren

Perles avatar
Perlevor 12 Jahren
Das ist Konsalik, wo einer nach dem anderen stirbt, ermordet oder umgebracht wird. Doch dieser Roman, der ein Bestseller sein soll, hat mir leider nicht so gefallen. Am Anfang und am Ende sehr langweilig, nur wo sie alle im Meer (Südsee) umkamen, war es sehr spannend, ich dachte, jetzt wird es dramatisch und alle sterben und es gibt kein Happy End, doch tatsächlich überlebte der Sohn dieses Seebeben. Wie konnte es auch anders sein. Sonst wär der Roman/das Buch ja schon nach 100 Seiten zu Ende. Nur ich kenne nicht den 1. Band, da bin ich jetzt drauf gespannt und wäre interessiert wie es angefangen hat, vielleicht ist der Roman ja spannender als der 2. Band. Kann nur 2 Sterne vergeben.