Heinz G. Konsalik Wer stirbt schon gerne unter Palmen. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Wer stirbt schon gerne unter Palmen. Tl.1“ von Heinz G. Konsalik

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

• Rezension zu "Wer stirbt schon gerne unter Palmen. Tl.1" von Heinz G. Konsalik

Wer stirbt schon gerne unter Palmen. Tl.1

Bücherwurm

22. February 2010 um 17:03

Naja, auch ein Buch aus meinem Erbe, das Lieblingsbuch meiner Eltern. Fand ich eigentlich nicht schlecht, hätte man heute vermutlich mehr ausgearbeitet, gerade die Situation zu Dritt zerstritten auf der Insel. Aber bei Konsalik kommt ja der Sex immer nicht zu kurz, vermutlich ist das in der Generation von Konsalik unumgänglich.... Also: So mal für zwischendurch ganz o.k., ganz bestimmt niemals ein Lieblingsbuch, warum meine Mutter so furchtbar heulte, kann ich auch nicht nachvollziehen.