Heinz Gappmayr Fotos

Inhaltsangabe zu „Fotos“ von Heinz Gappmayr

Zeichen über Zeichen, Bilder über Bilder – Heinz Gappmayrs Fotografie Die Reduktion auf die elementaren Dinge des Seins fordert vom Betrachter, sich klar zu werden über die Beziehungen zwischen dem optischen Bild und dem, was durch dieses Bild bezeichnet wird. Als bildender Künstler schafft Gappmayr Strukturen, als Fotograf spürt er sie auf, an Gegenständen und in der Natur. Sein besonderes Interesse zielt auf die Sichtbarmachung von Nichtsichtbarem. Nach „Text Farbe Raum“, das sich mit der besonderen Stellung Gappmayrs auf dem Gebiet der Visualisierung von Texten auseinander setzt, stellt dieser bibliophile Band nun Gappmayrs Fotografien vor – Schichten über Schichten von Zeichen: ausgehend vom Objekt selbst über das Negativ bis hin zur Abbildung auf den vorliegenden Seiten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day