Heinz Grundel Hunde und ihre Berufe

Inhaltsangabe zu „Hunde und ihre Berufe“ von Heinz Grundel

Stöberhund, Rettungshund, Wachhund – die „Berufe“, die wir Hunden zugedacht haben, sind vielfältig. Hier werden sie im Bild erklärt – und wetten, dass Sie sie so noch nie gesehen haben?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim

• Hunde im Beruf

Hunde und ihre Berufe

Baasies

06. January 2017 um 15:27

Das Büchlein macht ein netten Eindruck. Gut verarbeitet. Lustige Cartoons mit passendem Text zum Thema Hunde und ihre Berufe. Sind einige witzige Sachen drin, andere hätte etwas "ausgebauter" sein können. Wenig Sachen fand ich jetzt nicht witzig wie zb. der Laborhund. Vielleicht wären noch ein paar andere Berufe interessant gewesen. Ich würde zb. Laufhund jetzt nicht als Beruf zählen. Im großen und ganzen ist das Büchlein nett.