Hunde und ihre Berufe

von Heinz Grundel
Hunde und ihre Berufe

Inhaltsangabe zu "Hunde und ihre Berufe"

Stöberhund, Rettungshund, Wachhund – die „Berufe“, die wir Hunden zugedacht haben, sind vielfältig. Hier werden sie im Bild erklärt – und wetten, dass Sie sie so noch nie gesehen haben?

Verlag:Kynos
Erscheinungsdatum:01.04.2015

Baasiess avatar
    Baasiesvor 2 Jahren
    Hunde im Beruf

Das Büchlein macht ein netten Eindruck. Gut verarbeitet. Lustige Cartoons mit passendem Text zum Thema Hunde und ihre Berufe. Sind einige witzige Sachen drin, andere hätte etwas "ausgebauter" sein können. Wenig Sachen fand ich jetzt nicht witzig wie zb. der Laborhund. Vielleicht wären noch ein paar andere Berufe interessant gewesen. Ich würde zb. Laufhund jetzt nicht als Beruf zählen. Im großen und ganzen ist das Büchlein nett.