von Heinz Hürten

Inhaltsangabe zu "Deutsche Geschichte in Quellen und Darstellung / Weimarer Republik und Drittes Reich. 1918-1945"

"Gerade für die aktiv Unterrichtenden, die permanent mit der Notwendigkeit konfrontiert sind, auf aussagekräftige und signifikante Materialien zurückzugreifen, steht mit dieser Reclam-Reihe eine - zumal kompetent erschlossene - Fundgrube zur Verfügung, deren Nützlichkeit über jeden Zweifel erhaben ist." (Werner Ripper, Informationen für den Geschichts- und Gemeinschaftskundelehrer)

Verlag:Reclam, Philipp