Heinz Hürten Deutsche Geschichte in Quellen und Darstellung / Weimarer Republik und Drittes Reich. 1918-1945

Inhaltsangabe zu „Deutsche Geschichte in Quellen und Darstellung / Weimarer Republik und Drittes Reich. 1918-1945“ von Heinz Hürten

"Gerade für die aktiv Unterrichtenden, die permanent mit der Notwendigkeit konfrontiert sind, auf aussagekräftige und signifikante Materialien zurückzugreifen, steht mit dieser Reclam-Reihe eine - zumal kompetent erschlossene - Fundgrube zur Verfügung, deren Nützlichkeit über jeden Zweifel erhaben ist." (Werner Ripper, Informationen für den Geschichts- und Gemeinschaftskundelehrer)

Magic Kitchen

kassandra1010