Heinz Hüsser Vom Anfang und den letzten Dingen

Inhaltsangabe zu „Vom Anfang und den letzten Dingen“ von Heinz Hüsser

Einladung zum Philosophieren §§Ob Genforschung oder Globalisierung, Sinnkrise oder neuer Lebensentwurf - wo der Mensch nicht mehr weiter weiß, wird gern nach der Philosophie gerufen. Ihre Sache ist es allerdings nicht, fertige Antworten zu liefern, sondern zuallererst, Fragen zu stellen. Bereits einfache Fragen können unseren Blickwinkel verändern und gravierende Auswirkungen auf unser Leben haben.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang