Cover des Buches Heinz Helfgen: Ich trampe zum Nordpol - Abenteuerlicher Bericht einer Ein-Mann-Expedition mit Auto, Buschflugzeug, Hundeschlitten und SchlauchbootB004665X5Q

Inhaltsangabe zu "Heinz Helfgen: Ich trampe zum Nordpol - Abenteuerlicher Bericht einer Ein-Mann-Expedition mit Auto, Buschflugzeug, Hundeschlitten und Schlauchboot"

[Heinz Helfgen: Ich trampe zum Nordpol - Abenteuerlicher Bericht einer Ein-Mann-Expedition mit Auto, Buschflugzeug, Hundeschlitten und Schlauchboot Hardcover (Gebraucht - Gut) C. Bertelsmann 1958 86 bis 92 Tausend]

ISBN:B004665X5Q
Verlag:C. Bertelsmann