. . .was essen wir morgen? - PASTA & MEHR : einfach und köstlich

von Heinz Hermann Serges
. . .was essen wir morgen? - PASTA & MEHR : einfach und köstlich

Inhaltsangabe zu ". . .was essen wir morgen? - PASTA & MEHR : einfach und köstlich"

. . .was essen wir morgen? - ist die wohl meist gestellte Frage, wenn es um die tägliche Essensplanung geht. In diesem E-Book "Pasta & Mehr" finden SIe darauf eine Antwort. Eine erprobte Auswahl bekannter und neu entdeckter Pastarezpte nach original italienischer Tradition steht für Sie bereit - leicht und schnell umzusetzen und besonders köstlich im Geschmack.

ISBN:B01MTXNE6L
Ausgabe:E-Buch Text