Meine Freiheit nehm ich mir, 4 Cassetten

Cover des Buches Meine Freiheit nehm ich mir, 4 Cassetten (ISBN:9783785712306)

Inhaltsangabe zu "Meine Freiheit nehm ich mir, 4 Cassetten"

Heinz Hoenig zählt zu den am meisten beschäftigten Charaktertypen in Film und Fernsehen. Man sieht ihn gleichermaßen als Halunken wie als Sympathieträger; er ist der gerissene Geschäftsmann und der kaltblütige Gangster. Kein Wunder, dass sich um ihn in der Öffentlichkeit so einige Legenden gebildet haben. Aber stimmen diese mit seinem "wahren" Leben überein? Aus Anlass seines 50. Geburtstages blickt Heinz Hoenig zusammen mit Paul Barz auf sein bisheriges Leben zurück."

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Bastei Lübbe
Das aktuelle Hörbuch ist bei Bastei Lübbe erschienen.