Heinz J. Herbort Herbert von Karajan lesen und hören, Buch u. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Herbert von Karajan lesen und hören, Buch u. Audio-CD“ von Heinz J. Herbort

Legenden der klassischen Musik neu aufgelegt. Der Band inklusive CD präsentiert Herbert von Karajan mit den Sinfonien Nr. 2 und Nr. 5 von Jean Sibelius in Aufnahmen mit den Berliner Philharmonikern aus den Jahren 1977 und 1981. Erleben Sie musikhistorische Kostbarkeiten und einen ganz besonderen Hörgenuss.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein