Heinz Janisch , Claudia Ondracek Abenteuerliche Geschichten für Erstleser. Indianer, Ritter und Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Abenteuerliche Geschichten für Erstleser. Indianer, Ritter und Dinosaurier“ von Heinz Janisch

Die Dinosaurier im Museum erwachen plötzlich zum Leben, Ritter Alfred geht auf Schatzsuche und ein Indianerjunge entdeckt auf der Bärenjagd verdächtige Spuren. Drei abenteuerliche Geschichten in einem Band!

Wieder mal schön gewesen!!!

— SchwarzeRose

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Indianer und Co.

Abenteuerliche Geschichten für Erstleser. Indianer, Ritter und Dinosaurier

SchwarzeRose

27. December 2013 um 19:08

Wir haben schon einige Bücher vom Leserabe gelesen und sind immer wieder auf s neue Begeistert davon. Hier wird der Erstleser an das Buch ran geführt. Wort für Wort können sie das Lesen erlernen.