Heinz Janisch , Marion Goedelt Auf Samtpfoten. Die schönsten Katzengeschichten (CD)

Inhaltsangabe zu „Auf Samtpfoten. Die schönsten Katzengeschichten (CD)“ von Heinz Janisch

Wo haben die Katzen das Schnurren gelernt? Kommt das Glück auf Samtpfoten daher? Und weshalb sind Hund und Katz nicht gut aufeinander zu sprechen? Die schönsten Geschichten und Gedichte von Kätzchen, Katzen und Katern sind in diesem Haushörbuch für die ganze Familie versammelt und von Heinz Janisch erfrischend neu nacherzählt. Mit Gedichten von Wilhelm Busch, Georg Christian Dieffenbach, Heinz Janisch, Joachim Ringelnatz, Eduard Mörike und Oscar Wilde und Märchen aus aller Welt.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs