Heinz Janisch , Mathias Weber Gute Nacht, schöner Tag!

Inhaltsangabe zu „Gute Nacht, schöner Tag!“ von Heinz Janisch

Was gibt es Schöneres als eine Kuschelstunde am Abend, bei der man den Tag mit einer schönen Gute-Nacht-Geschichte ausklingen lässt?! Für dieses umfangreiche Familienbuch hat Heinz Janisch eine wunderbare Sammlung ausgewählt: neue Geschichten, liebevoll ergänzt durch die schönsten altbekannten Klassiker, Gedichte, Liedtexte, sowie einige traditionelle Geschichten, die von ihm nacherzählt wurden.Im Zusammenspiel mit den Illustrationen des Künstlers Mathias Weber entstand ein einmaliges Hausbuch, perfekt, um das Ende des Tages abzurunden und mit viel Gefühl in die weite Welt der Träume überzuleiten ...

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume