Heinz Janisch Her mit den Prinzen!

Inhaltsangabe zu „Her mit den Prinzen!“ von Heinz Janisch

"Wer den Drachen in unserem Land besiegt, darf die Prinzessin heiraten!", ließ der König eines Tages verkünden. "Aber Papa!", sagte die Prinzessin beim Frühstück. "Bei uns gibt es überhaupt keine Drachen." "Ach was", brummte der König. "Irgendein Drache wird sich schon finden lassen. Die Geschichte mir dem Drachen hat noch in jedem Märchen funktioniert." (Quelle:'Fester Einband/29.04.2014')

Ein toll illustriertes Bilderbuch, welches mich ein kleines bisschen an den Film "MERIDA" erinnert :) Ein Mädchen das weiß was es will!

— MrsSchoenert

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad