Hier bin ich glücklich!

Hier bin ich glücklich!

Inhaltsangabe zu "Hier bin ich glücklich!"

Wo bist du glücklich? In diesem wunderbaren Hausbuch für die ganze Familie erzählt Heinz Janisch einfühlsam viele Geschichten von Orten, an denen man sich richtig wohlfühlt.Das kann der Fußballplatz sein, aber auch ein geheimnisvoller Dachboden, eine versteckte Höhle oder ein Kletterbaum von dem man in die Ferne blicken kann.
Eingestreut finden sich Gedichte von Klassikern wie Christian Morgenstern, Johann Wolfgang von Goethe und anderen … Die einzigartige und von Mathias Weber stimmungsvoll illustrierte Sammlung von Geschichten, Gedichten und nacherzählten Märchen zeigt: Glück kann überall sein, und man braucht dafür nicht viel!

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:31.08.2018