Heinz Janisch Jeder kann ein Löwe sein!

Inhaltsangabe zu „Jeder kann ein Löwe sein!“ von Heinz Janisch

Mut tut gut – aber was ist mutig? Dieses wunderbare Hörbuch hält viele kleine und große Geschichten bereit, die Mut machen und Kinder stärken. Beim Hören entdeckt man den Löwen in sich, der sich manchmal noch katzenklein fühlt und das Brüllen erst lernen muss … Oder man wird zum starken Riesen, der sich alles traut! Diese einzigartige und opulente Sammlung von Geschichten und Märchen zeigt: Der Mut hat viele Gesichter!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor