Wenn ich nachts nicht schlafen kann

Wenn ich nachts nicht schlafen kann

Inhaltsangabe zu "Wenn ich nachts nicht schlafen kann"

Man muss nicht immer Schäfchen zählen, auch Riesen eignen sich vorzüglich, um Kinder ins Bett zu kriegen.
Riesen, die auf Stelzen gehen, und solche, die durchs Fernrohr sehen,
Riesen in langen Unterhosen, Riesen mit roten Rosen. Nicht nur Schäfchen befördern Kinder wohlbehalten ins Traumland, auch freundliche Riesen können beim Einschlafen helfen.
Ein wunderbares Gute-Nacht-Buch für Kleine!

Verlag:Jungbrunnen
Erscheinungsdatum:05.02.2007

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ein kleines Kunstwerk … (Leseperlen )

Ein origineller und liebenswerter Riesenspaß für Schäfchen-, pardon, Riesenzähler ab fünf Jahren.
    Claudia Gürtler, Der Landbote