Heinz Janisch , Helga Bansch Wenn ich nachts nicht schlafen kann

Inhaltsangabe zu „Wenn ich nachts nicht schlafen kann“ von Heinz Janisch

Man muss nicht immer Schäfchen zählen, auch Riesen eignen sich vorzüglich, um Kinder ins Bett zu kriegen.
Riesen, die auf Stelzen gehen, und solche, die durchs Fernrohr sehen,
Riesen in langen Unterhosen, Riesen mit roten Rosen. Nicht nur Schäfchen befördern Kinder wohlbehalten ins Traumland, auch freundliche Riesen können beim Einschlafen helfen.
Ein wunderbares Gute-Nacht-Buch für Kleine!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland