Heinz Käsinger Schnorcheln

Inhaltsangabe zu „Schnorcheln“ von Heinz Käsinger

Mit dem Titel "Schnorcheln" startet der Verlag seine neue Reihe "Tauchpraxis": Dieses Buch füllt eine Lücke, ist es doch im deutschsprachigen Raum das erste Buch, das sowohl dem Anfänger als auch dem ambitionierten Schnorchler wertvolle und direkt umsetzbare Tipps liefert: zur Ausbildung und Technik, zur Ausrüstung und zur Praxis.§In diesem unterhaltend und optisch ansprechend gestalteten Standardwerk fehlen weder fundierte Beschreibungen von Schnorchelrevieren noch Hinweise zur Wetterkunde und zum Verhalten in Strömungen und Wellen. Kapitel zur Tauchmedizin, zur Orientierung im Wasser und ein Biologieführer runden das Buch ab.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi