Heinz Körner Sarah

Inhaltsangabe zu „Sarah“ von Heinz Körner

Spannend und beeindruckend erzählt hier ein Mann, der die Welt und die Menschen - vor allem ihre Verlogenheit - kaum noch ertragen kann. Als ihm in einer kalten Novembernacht ein kleines Mädchen namens Sarah über den Weg läuft, gerät alles ins Wanken, was er bis dahin dachte und fühlte. Diese scheinbar zufällige Begegnung bringt ihn völlig aus der Fassung. Obwohl er vor dem fliehen will, was Sarah in ihm auslöst, läßt ihn das Mädchen auf geheimnisvolle Weise nicht mehr los.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• sehr schön

Sarah

AnjaKoenig

02. January 2014 um 21:52

ein wunderbar geschriebenes büchlein, das zum nachdenken anregt. es beinhaltet sehr viel tiefgehendes und grosse Weisheiten. ich empfehle das buch gerne weiter, da es mir so gut gefallen hat.