Der Weg zurück nach innen

Der Weg zurück nach innen

Inhaltsangabe zu "Der Weg zurück nach innen"

Der ernsthafte Sucher wird ab dem ersten Schritt auf seinem spirituellen Weg, dem Schritt der Selbsterkenntnis, zu weiteren Wegstationen geführt. Um sich dabei nicht zu verlieren, ist es nötig, dass er seiner Suche eine Richtung gibt und das Ziel immer im Auge behält.
Heinz Klein zeigt in diesem Buch, welches das Ergebnis mehrjähriger Suche und Forschung ist, mit klaren Worten die äußeren und inneren Hindernisse, die den Menschen auf dem spirituellen Weg der Wandlung hin zum wahren, königlichen Menschen in sich selbst scheinbar vom Ziel abhalten und es in weite Ferne rücken. Doch das Ziel ist jedem Menschen näher als Hände und Füße. Dies selbst zu erfahren, dahin will dieses Buch den Leser führen.
Die den Text begleitenden Meditationstexte sprechen unsere Seele an. Wenn unser Bewusstsein und unsere Seele neu ausgerichtet sind, dann wird sich letztlich auch das große Meer unseres Unbewussten dem wirklichen Leben öffnen, und wir finden zum Baum des Lebens zurück.
Bei dem Titel handelt sich um eine leicht überarbeitete Neuausgabe von „Die Magie vom Wenigerwerden“.

Verlag:Zeitenwende
Erscheinungsdatum:28.02.2018