Heinz Knieriemen Gesund und fit mit Vitalstoffen

Inhaltsangabe zu „Gesund und fit mit Vitalstoffen“ von Heinz Knieriemen

Welche Funktion haben Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente im Körper? Wie hoch ist der tägliche Bedarf, und welche Nahrungsmittel enthalten besonders viel der benötigten Vitalstoffe? Wie wirken sich Mangelzustände aus, und welche Folgen haben Überdosierungen? Bei welchen Krankheiten besteht ein erhöhter Bedarf an Mikronährstoffen? Wie sind synthetische Vitamine im Vergleich zu natürlichen zu bewerten? Ein unentbehrlicher praktischer Ratgeber, der alle Fragen rund um Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente kompetent, umfassend und leicht verständlich beantwortet. Mit zahlreichen Tabellen, die helfen, die gewünschten Informationen schnell und sicher zu finden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch