Heinz Knieriemen Gesund und fit mit Vitalstoffen

Inhaltsangabe zu „Gesund und fit mit Vitalstoffen“ von Heinz Knieriemen

Welche Funktion haben Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente im Körper? Wie hoch ist der tägliche Bedarf, und welche Nahrungsmittel enthalten besonders viel der benötigten Vitalstoffe? Wie wirken sich Mangelzustände aus, und welche Folgen haben Überdosierungen? Bei welchen Krankheiten besteht ein erhöhter Bedarf an Mikronährstoffen? Wie sind synthetische Vitamine im Vergleich zu natürlichen zu bewerten? Ein unentbehrlicher praktischer Ratgeber, der alle Fragen rund um Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente kompetent, umfassend und leicht verständlich beantwortet.
Mit zahlreichen Tabellen, die helfen, die gewünschten Informationen schnell und sicher zu finden.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog