Heinz Krimmer Netzwerk Korallenriff

Inhaltsangabe zu „Netzwerk Korallenriff“ von Heinz Krimmer

Ein Ökosystem der Superlative – höher und stabiler als ein von Menschenhand geschaffenes Bauwerk, mit Raum für Tausende Arten: Die Riffe der Welt zeigen uns, wie erfolgreiches Zusammenleben funktionieren kann. Zudem liefern sie Stoffe für Medikamente, Hightec-Ausrüstung und Baumaterial und schützen unsere Küsten gegen die Gewalten der Ozeane.

Dieses Buch zeigt die Schönheit und Perfektion und den unschätzbaren Wert der Korallenriffe. Aber es zeigt auch ihre Gefährdung und nennt Mittel und Wege, dieses unersetzliche Ökosystem zu schützen und zu erhalten.

Korallenriffe – so funktioniert ein weltweites Netzwerk.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele