Heinz Krimmer Netzwerk Korallenriff

Inhaltsangabe zu „Netzwerk Korallenriff“ von Heinz Krimmer

Ein Ökosystem der Superlative – höher und stabiler als ein von Menschenhand geschaffenes Bauwerk, mit Raum für Tausende Arten: Die Riffe der Welt zeigen uns, wie erfolgreiches Zusammenleben funktionieren kann. Zudem liefern sie Stoffe für Medikamente, Hightec-Ausrüstung und Baumaterial und schützen unsere Küsten gegen die Gewalten der Ozeane. Dieses Buch zeigt die Schönheit und Perfektion und den unschätzbaren Wert der Korallenriffe. Aber es zeigt auch ihre Gefährdung und nennt Mittel und Wege, dieses unersetzliche Ökosystem zu schützen und zu erhalten. Korallenriffe – so funktioniert ein weltweites Netzwerk.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97