Heinz Lüllmann Taschenatlas Pharmakologie

Inhaltsangabe zu „Taschenatlas Pharmakologie“ von Heinz Lüllmann

Dieser Taschenatlas stellt das Wesentliche und Wissenswerte der Pharmakologie dar: Der verständliche und kompakte Text führt den Leser zusammen mit den 170 didaktisch exzellent ausgearbeiteten Bildtafeln durch das Fach. Pharmakologie in Text und Bild Das komplette pharmakologische Grundwissen im optisch hervorragend aufbereiteten, bewährten Taschenatlaskonzept! 170 brillante Farbtafeln illustrieren die Pharmakologie und erleichtern den Zugang zu pharmakologischen Sachverhalten Ideal geeignet als Kurzlehrbuch oder Repetitorium für die Prüfungsvorbereitung Der international etablierte Taschenatlas für dieses Fach In 9 Fremdsprachen übersetzt Kompakt, kompetent und prägnant Übersichtlich durch das bewährte Doppelseitenkonzept Lehrbuch und Repetitorium zugleich Neu Komplette Aktualisierung mit zahlreichen neuen und überarbeiteten Tafeln u. Texten Noch konsequentere und benutzerfreundlichere Gliederung der drei Buchteile Mehr Krankheiten im speziellen Therapie- Teil Kurzes Glossar mit Begriffen aus der allgemeinen Pharmakologie zum Nachschlagen Arzneimittelkonvertierungslisten Daumenregister und Farbleitsystem

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66