Thomas Kling

Thomas Kling

Inhaltsangabe zu "Thomas Kling"

- Thomas Kling / Ute Langanky: BLICK AUF BEOWULF - Hans Jürgen Balmes: Lippenlesen, Ohrenbelichtung. Ein Gespräch mit Thomas Kling - Norbert Hummelt: Kleiner Grenzverkehr. Thomas Kling als Dichter des Rheinlands - Peter Waterhouse: Mund. Tener mundi orbis - Erk Grimm: Lesarten der zweiten Natur. Landschaften als Sprachräume in der Lyrik Thomas Klings - Marcel Beyer: Thomas Kling: Haltung - Thomas Kling: RATINGER HOF ZETTBEH (3) - Hermann Kinder: Zwei-Phasen-Lyrik. Bemerkungen zu Thomas Klings "ratinger hof, zettbeh (3)" - Hugo Dittberner: Wo ist das Gedicht? Zu Thomas Kling - Hermann Korte: "Bildbeil", "Restnachrichten" und "CNN Verdun": Thomas Klings Erster Weltkrieg - Thomas Kling: RETINA SCANS - Nicolai Riedel: Thomas Kling - Auswahlbibliografie 1977 - 1999 - Notizen

Verlag:edition text + kritik
Erscheinungsdatum:01.07.2000