Heinz Linke Stirnradverzahnung

Inhaltsangabe zu „Stirnradverzahnung“ von Heinz Linke

Dieses Standardwerk gründet auf jahrzehntelanger Forschungserfahrungen der Autoren. Sie geben die Ableitungen aus dem physikalisch-technischen Hintergrund der Probleme an und machen so dem Leser die Zusammenhänge deutlich. Die zahlreichen detaillierten Konstruktionszeichnungen sind für den Ingenieur eine wertvolle Hilfe. Das Werk behandelt folgende Gebiete: Geometrie, Tragfähigkeit, Getriebelärm, Auslegung, Qualitätssicherung, Werkstoffe, Wärmebehandlung und Fertigung. Damit deckt es übergreifend die zum Teil sehr unterschiedlichen Teilgebiete ab, deren Beherrschung für den Getriebebau wichtig ist. Die Anwendung auf Getriebe sämtlicher Industriezweige wird berücksichtigt. Dazu gehören Industriegetriebe, Kraftfahrzeuggetriebe, Getriebe der Luftfahrt, Schiffahrt und Schienenfahrzeuge, Getriebe der Zementindustrie und des Mühlenbaus.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele