Heinz Möhlmeier Set Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Allgemeine Wirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Set Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte / Allgemeine Wirtschaftslehre“ von Heinz Möhlmeier

- entspricht dem aktuellen Rechtsstand vom 01.04.2011 - durch den klar strukturierten Kapitelaufbau werden die Lerninhalte umfassend und anschaulich vermittelt - ergänzte Themen: Steuerliche Behandlung von Wertpapierbeiträgen, Internationaler Zahlungsverkehr, Internationale Lastschrift - berücksichtigt die Änderungen bei den Sozialversicherungsbeiträgen - jetzt im modernen, vierfarbigen Layout - zusätzliche Lerntechniken finden Sie als BuchPlusWeb unter www.bildungsverlag1.de

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104