Heinz Mandl Wissensmanagement

Inhaltsangabe zu „Wissensmanagement“ von Heinz Mandl

Aus dem Inhalt: Die Rolle des Wissensmanagement für die Zukunft: Von der Informations- zur Wissensgesellschaft. Die Rolle des Wissensmanagements in erfolgreichen Unternehmen. Kommunikationsdienste zur Unterstützung des Wissenserwerbs. Kommunikations- und Kooperationskultur aus sozialpsychologischer Sicht. Kommunikation und Kooperation im Unternehmen. Demokratie auf der Datenautobahn. Der Umgang mit Wissen in der Wissenschaft. Wissensproduktion und Verantwortung. Wissensmanagement im Führungsstil und Unternehmenskultur, Der Stellenwert des Wissensmanagements im Unternehmen. Ausblick auf ein Kompetenz-Zentrum Wissensmanagement.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.