Heinz Maxinik Der mit Gott spricht

Inhaltsangabe zu „Der mit Gott spricht“ von Heinz Maxinik

„Klimawandel und andere Gefahren für uns Menschen“ Dieses Buch zeigt uns ganz genau, wie an vielen Tagen Gott mit seinen Engeln die Verantwortung nicht nur für das Wetter, sondern auch für viele verschiedene Katastrophen trägt, es ist eben sein Plan. Die wichtigsten Menschen der vielen Nationen treffen sich regelmäßig zur Debatte über Klimawandel und Krisengebiete. Sie können über diese Themen diskutieren - aber ich habe nur eine Antwort dafür: Leider wird vieles von „oben“ gesteuert, so haben wir Menschen keine Chance hier etwas zu ändern oder auch nur zu verbessern. Es ist höchste Zeit, dass die Führungskräfte der Nationen das endlich kapieren!

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe