Meine kleine große Welt (NA)

Meine kleine große Welt (NA)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine große Welt (NA)"

Über Jahrzehnte hinweg war Heinz Nußbaumer als außenpolitischer Journalist und Autor mit Königen, Präsidenten und Revolutionsführern im Gespräch – und als »stiller Briefträger« zwischen Fronten unterwegs. Von Agenten beobachtet, von Militärs verhaftet, von Bestechungsversuchen begleitet. Augenzeuge in Kriegen, Krisen und Katastrophen – aber auch Zeitzeuge dort, wo um den Frieden gerungen wurde. In seinem Bestseller schildert der preisgekrönte Journalist und Autor die Geschichten hinter den Geschichten. Eben Heinz Nußbaumers »kleine große Welt«!

Verlag:Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.02.2018