Heinz Nußbaumer Meine kleine große Welt (NA)

Inhaltsangabe zu „Meine kleine große Welt (NA)“ von Heinz Nußbaumer

Über Jahrzehnte hinweg war Heinz Nußbaumer als außenpolitischer Journalist und Autor mit Königen, Präsidenten und Revolutionsführern im Gespräch – und als »stiller Briefträger« zwischen Fronten unterwegs. Von Agenten beobachtet, von Militärs verhaftet, von Bestechungsversuchen begleitet. Augenzeuge in Kriegen, Krisen und Katastrophen – aber auch Zeitzeuge dort, wo um den Frieden gerungen wurde. In seinem Bestseller schildert der preisgekrönte Journalist und Autor die Geschichten hinter den Geschichten. Eben Heinz Nußbaumers »kleine große Welt«!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980