Heinz O. Häberle Tabellenbuch Elektrotechnik

Inhaltsangabe zu „Tabellenbuch Elektrotechnik“ von Heinz O. Häberle

Komprimierte Darstellung der Lernfelder aus Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik. Reichhaltige Sammlung von Informationen zum Nachschlagen und für selbstorganisiertes Lernen mit Hinweisen auf weitere Informationsquellen. Aktualisierung der Bereiche von DIN 18015 (Anlagen in Wohngebäuden). Verständliche Darstellung neuer Teile von DIN VDE 0100Teil 410 (Basisschutz, Fehlerschutz, zusätzlicher Schutz), desgl. Teil 557 (Hilfsstromkreise als wichtiger Bestandteil von Steuerschaltungen). Neu aufgenommen wurden sicherheitsbezogene Teile von Steuerungen nach EN ISO 13849 mit Risikograph zur Abschätzung, Performance Level PL und Safety Integrity Level SIL der Steuerungskomponenten. Systematisierte Darstellung der Bereiche aus DIN EN 60204 (Elektrische Ausrüstung von Maschinen). Erweiterte Fachworte EnglischDeutsch und DeutschEnglisch. Alphabetische Aufstellung wichtiger Kurzformen von Fachbegriffen mit englischer Herkunft.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg