Heinz Oftinger Erfolgreich CI / CD gestalten

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich CI / CD gestalten“ von Heinz Oftinger

«Ich brauche noch schnell ein Visitenkärtli für meinen Start als Jungunternehmer.»
Der ganze Weg zur "CI Corporate Identity" und von dort zum "CD Corporate Design" wird übersichtlich und konzentriert dargestellt. So, dass schlussendlich ein wirkungsvolles und passendes Erscheinungsbild realisiert werden kann. In diesem Büchlein finden Sie ausgewählte Checklisten, Regeln, Erfahrungen und Tipps zum Anwenden am Arbeitsplatz und im Alltag - dank handlichem Format stets griffbereit.
Das Büchlein kann auch individuell auf dem Umschlag mit dem Logo und/oder der Geschäftsadresse Ihrer Firma versehen werden und dann von Ihnen als "wertvolles" Give-away eingesetzt werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist