Heinz Oftinger Erfolgreich CI / CD gestalten

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich CI / CD gestalten“ von Heinz Oftinger

«Ich brauche noch schnell ein Visitenkärtli für meinen Start als Jungunternehmer.» Der ganze Weg zur "CI Corporate Identity" und von dort zum "CD Corporate Design" wird übersichtlich und konzentriert dargestellt. So, dass schlussendlich ein wirkungsvolles und passendes Erscheinungsbild realisiert werden kann. In diesem Büchlein finden Sie ausgewählte Checklisten, Regeln, Erfahrungen und Tipps zum Anwenden am Arbeitsplatz und im Alltag - dank handlichem Format stets griffbereit. Das Büchlein kann auch individuell auf dem Umschlag mit dem Logo und/oder der Geschäftsadresse Ihrer Firma versehen werden und dann von Ihnen als "wertvolles" Give-away eingesetzt werden.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge