Heinz Overschmidt , Ramon Gliewe Sportbootführerschein Binnen - Motor

Inhaltsangabe zu „Sportbootführerschein Binnen - Motor“ von Heinz Overschmidt

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist. Möchten Sie mit einem Motorboot die deutschen Binnengewässer befahren, benötigen Sie dazu den gesetzlich vorgeschriebenen Sportbootführerschein Binnen Motor. Dieses Lehrbuch enthält den gesamten Lern- und Prüfungsstoff zur direkten Vorbereitung auf die Prüfung, den offiziellen Prüfungsfragen-Katalog mit 253 Prüfungsfragen und die dazugehörigen Antworten. Außerdem finden Sie in diesem Buch Tipps und Tricks für den Umgang mit Motorbooten. Das Lehrbuch „Sportbootführerschein Binnen Motor“ ist nach didaktischen Gesichtspunkten aufgebaut, anschaulich und allgemein verständlich geschrieben, reich illustriert mit über 100 Fotos und Zeichnungen und hat sich – inzwischen in der 16. Auflage – für die Prüfungsvorbereitung bewährt. Im Buch behandelte Themen: • Verkehrskunde• Knoten und Tauwerk• Rund ums Boot• Der Bootsmotor• Fahren mit dem Motorboot• Wetterkunde• Umweltschutz• Bootstransport• Amtlicher Fragenkatalog• Kleines seemännisches Wörterbuch

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg