Heinz Overschmidt , Ramon Gliewe Sportbootführerschein Binnen - Motor

Inhaltsangabe zu „Sportbootführerschein Binnen - Motor“ von Heinz Overschmidt

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist.
Möchten Sie mit einem Motorboot die deutschen Binnengewässer befahren, benötigen Sie dazu den gesetzlich vorgeschriebenen Sportbootführerschein Binnen Motor.
Dieses Lehrbuch enthält den gesamten Lern- und Prüfungsstoff zur direkten Vorbereitung auf die Prüfung, den offiziellen Prüfungsfragen-Katalog mit 253 Prüfungsfragen und die dazugehörigen Antworten. Außerdem finden Sie in diesem Buch Tipps und Tricks für den Umgang mit Motorbooten.
Das Lehrbuch „Sportbootführerschein Binnen Motor“ ist nach didaktischen Gesichtspunkten aufgebaut, anschaulich und allgemein verständlich geschrieben, reich illustriert mit über 100 Fotos und Zeichnungen und hat sich – inzwischen in der 16. Auflage – für die Prüfungsvorbereitung bewährt.
Im Buch behandelte Themen:
• Verkehrskunde• Knoten und Tauwerk• Rund ums Boot• Der Bootsmotor• Fahren mit dem Motorboot• Wetterkunde• Umweltschutz• Bootstransport• Amtlicher Fragenkatalog• Kleines seemännisches Wörterbuch

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl