Sportbootführerschein See

Sportbootführerschein See

Inhaltsangabe zu "Sportbootführerschein See"

Beinhaltet den neuen Fragenkatalog der Sportbootführerscheinverordnung, der ab 1.6.2017 in Kraft getreten ist.
Was muss ich wissen, was muss ich können in der amtlichen Führerscheinprüfung?Wie lauten die offiziellen Fragen und Antworten?Wann, wie und wo wird die Prüfung abgenommen?
Dieses Buch bietet den gesamten Lehr- und Prüfungsstoff – modern dargestellt, systematisch gegliedert, anschaulich gemacht durch farbige Grafiken, verständlich geschrieben. Hilfreich bei der Kartenarbeit: die zeichnerischen Lösungen der Aufgaben in den 15 Seekartenausschnitten.
Nicht zu viel und nicht zu wenig, um die Prüfung sicher zu bestehen.

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:12.09.2018