Heinz Partoll Mathe macchiato Analysis

Inhaltsangabe zu „Mathe macchiato Analysis“ von Heinz Partoll

Mathe macchiato Analysis beginnt dort, wo das erste Buch Mathe macchiato endet. Es führt mit Cartoons durch die Analysis und zeigt, dass auch dieser abstrakte Lehrstoff darstellbar, spannend und unterhaltend sein kann. Einsichten und Aha-Momente, die durch Cartoons vermittelt werden, ersetzen stundenlanges Büffeln. Abschließende Übungen lassen den Leser überprüfen, ob der Lehrstoff verstanden wurde. Durchblick und Verstehen gepaart mit Humor lautet die Devise dieses Buches, mit dem das Abitur erleichtert und die Brücke zur Uni geschlagen wird. Die PISA-Studie hat die Notwendigkeit gezeigt, didaktisch neue Wege zu gehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein