Heinz Prüller Grand Prix Story 2003

Inhaltsangabe zu „Grand Prix Story 2003“ von Heinz Prüller

§B§Wer würde da noch behaupten, die Formel I wäre langweilig?§§S§Millionen Race-Fans erleben 2003 die spannendste, aufregendste Grand-Prix-Saison seit vielen Jahren. Allein in den ersten drei WM-Läufen in Melbourne, Kuala Lumpur, Sao Paulo gab es mehr Infights und packende Überholmanöver als in den ganzen Saisonen davor - Dramatik pur!§§Die "neue Formel I" fasziniert wieder ein Millionenpublikum. Die Gründe dafür? Ein völlig neues Reglement, das die früher oft sterilen Startaufstellungen durcheinander wirbelt - und vor allem der Aufbruch einer neuen, hoch talentierten, respektlosen Fahrergeneration. Die "jungen Wilden" rütteln bereits gewaltig am Thron des großen Schumi. Der Spanier Fernando Alonso ist der jüngste Fahrer, der je eine Formel-I-Poleposition eroberte, und der stille Finne Kimi Räikkönen der zweitjüngste Sieger in der 54-jährigen Geschichte von über 700 Grand-Prix-Rennen. Welcher von beiden wird vielleicht schon demnächst der jüngste Weltmeister? Oder schlägt Ferrari zurück? Wie oft gewinnen Coulthard, Montoya - oder gar Außenseiter wie Mark Webber? Alles ist offen, alles kann sich verändern, auf eines kann man sich im Motorsport verlassen: Hinter dem Mikro, vor der Kamera bleibt Heinz Prüller die Stimme der deutschsprachigen Formel I, nicht nur in Österreich.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104