Heinz Prüller Grand Prix Story 2006

Inhaltsangabe zu „Grand Prix Story 2006“ von Heinz Prüller

Der Grand-Prix-Sport feiert 2006 seinen 100. Geburtstag – dementsprechend spannend und aufregend ist auch die Jubiläums-Saison im schnellsten Sport der Welt. „Das beste Jahr, das wir je hatten!“ applaudiert sogar der dreifache Weltmeister Niki Lauda. Spannung ist allemal garantiert mit neuen Motoren, neuen Regeln neuem Qualifying und sogar neuen Strecken. Das Interesse steigt raketenhaft, die TV-Quoten explodieren weltweit. Michael Schuhmachers Comeback auf das Siegerpodest lässt die Fans genauso staunen wie die leidenschaftliche Super-Generation mit Alonso, Fisichella und Button. Und mittendrin herzerfrischend die „Formel Austria“ – Österreich zum ersten Mal mit zwei eigenen Teams. Alle Details, alle Interviews, die ausführlichste Statistik und der spannende Background einer Formel-I-Saison, die alle in Atem hält.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge