Heinz Prüller Grand Prix Story 2006

Inhaltsangabe zu „Grand Prix Story 2006“ von Heinz Prüller

Der Grand-Prix-Sport feiert 2006 seinen 100. Geburtstag – dementsprechend spannend und aufregend ist auch die Jubiläums-Saison im schnellsten Sport der Welt. „Das beste Jahr, das wir je hatten!“ applaudiert sogar der dreifache Weltmeister Niki Lauda. Spannung ist allemal garantiert mit neuen Motoren, neuen Regeln neuem Qualifying und sogar neuen Strecken. Das Interesse steigt raketenhaft, die TV-Quoten explodieren weltweit. Michael Schuhmachers Comeback auf das Siegerpodest lässt die Fans genauso staunen wie die leidenschaftliche Super-Generation mit Alonso, Fisichella und Button.
Und mittendrin herzerfrischend die „Formel Austria“ – Österreich zum ersten Mal mit zwei eigenen Teams.
Alle Details, alle Interviews, die ausführlichste Statistik und der spannende Background einer Formel-I-Saison, die alle in Atem hält.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist