Heinz Prüller Grand Prix Story 2016

Inhaltsangabe zu „Grand Prix Story 2016“ von Heinz Prüller

Am Anfang war die große Angst: Der alarmierende Unfall von Fernando Alonso in Melbourne. Am Ende gibt es immer wieder ein Foto-Finish: Im Zielsprint um den Formel- WM-Titel bleibt es Silber gegen Rot: Mercedes gegen Ferrari. Die Kämpfe auf den Pisten und in den Boxen, die Rad-an-Rad-Duelle Hamilton-Rosberg-Vettel prägen auch 2016 das Geschehen auf der rasantesten Sportbühne der Welt. Aber nicht nur das: Der Krieg ums neue Reglement, der Einstieg der Amerikaner, der neue Grand Prix in der
historischen Altstadt von Baku und vieles mehr machen diese Ecclestone-Show besonders spannend. – mit den besten Hintergrund-Stories, den exklusivsten Interviews, den lockersten Sprüchen, der komplettesten Statistik und den schärfsten Fotos.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!