dk8gh

Eine neue Leserunde

zum Thema Wikis

Ich möchte zu einer Leserunde mit meinem Sachbuch „Projekte der Wikimedia Foundation“ einladen.

Wer bis zum 01. August für diese Leserunde anmeldet, nimmt an der Verlosung von 10 signierten Printausgaben des Buches teil. Am 3. August werde ich die 10 Freiexemplare verlosen und die Gewinner bekanntgeben.

Wer nicht gewinnt, hat die Möglichkeit mein Buch direkt beim Verlag zu bestellen.

Sobald ich die Adressen der Bewerber habe – werden die 10 Bücher als Buchsendung mit einem Lieferschein des Verlags an die Gewinner verschickt. Dann kann die Leserunde ab dem 8. August beginnen.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich schon sehr auf diese Leserunde.

Das Buch enthält eine Zusammenfassung mehrerer Beiträge aus dem Blog vom Debras Verlag und zwar aktualisiert und ergänzt. Die Beiträge beschreiben eine Auswahl von Projekten der Wikimedia Foundation (kurz: WMF). Mancher Leser wird insbesondere in den Projekten „Wiki-Quote“ und „Wiki-NEWS“ eine Menge Anregungen finden.

Das Buch gibt einen Überblick über viele Projekte und möchte den Leser ermuntern, das was die Wikimedia Foundation bietet, intensiv und häufiger zu nutzen.

Heinz Prange

Autor: Heinz Prange
Buch: Projekte der Wikimedia Foundation

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So und zur Sicherheit falls es bei der Buchverlosung nicht klappten soll hüpfe ich hier auch nochmal in den Lostopf! =)
Würde mich wirklich sehr interessieren dieses Buch zu lesen.

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne würde ich mitlesen und hüpfe in den Lostopf.