Heinz Rapp Ubungsbuch Mathematik Fur Fachschule Technik Und Berufskolleg

Inhaltsangabe zu „Ubungsbuch Mathematik Fur Fachschule Technik Und Berufskolleg“ von Heinz Rapp

Dieses Übungsbuch ist auf die Inhalte des Mathematikunterrichts an Fachschulen Technik zugeschnitten. Es führt gleichzeitig zur Fachhochschulreife und eignet sich hervorragend zur Vorbereitung auf das technische Studium an Fachhochschulen. Das didaktische Konzept, den Stoff anwendungsorientiert zu vermitteln, zieht sich konsequent durch das ganze Buch. Viele Beispielaufgaben mit sehr ausführlichem Lösungsweg ermöglichen ein sicheres Nachvollziehen der dargestellten Sachverhalte und ein erfolgreiches Selbststudium. Selbsterklärende Abbildungen helfen dem Leser und viele Aufgaben unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades mit Lösungen sichern den Lernerfolg. In der aktuellen Auflage wurden das Kapitel Gebrochenrationale Funktionen erweitert und konstruktive Leserzuschriften berücksichtigt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch