Heinz Rieder Das Massaker am Lagerberg

Inhaltsangabe zu „Das Massaker am Lagerberg“ von Heinz Rieder

Im Jahr 1992, in der Nacht vom 15. auf den 16. August, kam es auf einem Berg nahe des kleinen Ortes Wallenbach, in Bayern, zu einer blutigen Auseinandersetzung zwei Gruppen von Jugendlichen. Die Bilanz dieser Nacht waren 75 Tote und Schwerverletzte. Eine Untersuchung konnten die Gründe nicht aufdecken. Es wurde vertuscht, verharmlost und geschmiert.Dieses Geschehen ging so als »Ungelöster Fall« mit der Aktennr. 92/1245-2 ins Archiv , in der Bevölkerung besser bekannt als »Das Massaker am Lagerberg« Zehn Jahre später, kam es zu einer Anhäufung von Verbrechen, die viele mit den Ereignissen von damals in Verbindung brachten. Zwei Polizisten ermitteln...

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182