Heinz Rieder Das Massaker am Lagerberg

Inhaltsangabe zu „Das Massaker am Lagerberg“ von Heinz Rieder

Im Jahr 1992, in der Nacht vom 15. auf den 16. August, kam es auf einem Berg nahe des kleinen Ortes Wallenbach, in Bayern, zu einer blutigen Auseinandersetzung zwei Gruppen von Jugendlichen. Die Bilanz dieser Nacht waren 75 Tote und Schwerverletzte. Eine Untersuchung konnten die Gründe nicht aufdecken. Es wurde vertuscht, verharmlost und geschmiert.Dieses Geschehen ging so als »Ungelöster Fall« mit der Aktennr. 92/1245-2 ins Archiv , in der Bevölkerung besser bekannt als »Das Massaker am Lagerberg« Zehn Jahre später, kam es zu einer Anhäufung von Verbrechen, die viele mit den Ereignissen von damals in Verbindung brachten. Zwei Polizisten ermitteln...

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt