Heinz Risel Grammatik kompakt

Inhaltsangabe zu „Grammatik kompakt“ von Heinz Risel

Es muss ja nicht sein, dass man eine Konjunktion für einen "Aufschwung in der Wirtschaft" hält. Heinz Risels fundierte Einführung in die Grammatik der deutschen Sprache wendet sich an Erwachsene, die vergessenes Wissen wieder aktivieren und an Schüler, die die Sprache genauer verstehen wollen, kann aber auch Lehrer bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Der Band bietet viele Beispiele und Übungen aus dem alltäglichen Sprachgebrauch. Ein Glossar und ein kleiner Test schließen ihn ab.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010